Inlineskate-Leistungsgruppe
29. März 2017

Aufnahme unserer Skater beim Skate Cup Schleswig Holstein

Skate Cup Schleswig Holstein wir kommen!

Schon seit einiger Zeit nehmen regelmäßig Jugendliche und Kinder vom Walddörfer Sportverein an offiziellen Skaterennen teil. Leider gibt es in Hamburg immer weniger Veranstaltungen dieser Art. Aus diesem Grund, haben wir uns den Skatern in Schleswig Holstein angeschlossen. Mit Saisonstart 2017 nehmen die Inlineskater des Walddörfer Sportvereins nun auch an der Wertung der Rennen des Skate Cup Schleswig Holstein teil. Dieser Cup besteht aus sechs Rennen. Am Ende der Rennserie wird eine Gesamtwertung vorgenommen, bei der die jeweils vier besten Rennergebnisse jedes Teilnehmers gewertet werden. Viel Erfolg!