3. Walddörfer Inline-Runde
24. Juni 2019

3. Walddörfer Inline-Runde

Auch in diesem Jahr fand zum dritten Mal beim Volksdorfer Stadtteilfest unsere Inline Runde im Rahmen des Radrennens am Sonntag Vormittag statt.

Das Inline Skate Rennen war eingebettet in den 36. Großen Preis der Haspa Hamburg-Volksdorf (Radrennen) und fand auf der klassischen Volksdorfer Radrennstrecke „Im alten Dorfe“ „Claus-Ferck-Straße“ statt. Die Runde ist ca 1 Kilometer lang und aufgrund der Steigungen und Abfahrten relativ anspruchsvoll zu fahren. Ca 40 Skater starteten bei bestem Wetter und versuchten so viele Runden wie möglich in 30 Minuten zu fahren. Es war ein bunt gewürfeltes Starterfeld von Schüler B (9 Jahre) bis AK70 (ab und auch deutlich über 70 Jahre) und alle hatten ihren Spaß!