Mini-Jungen

Bei den 6 bis 8-jährigen Kindern bedeutet Handballspielen Spass mit Ball haben und einfache motorische Grundfertigkeiten erlangen: Laufen, Springen, Fangen und Werfen.

Nicht das Messen mit anderen Mannschaften steht im Vordergrund, sondern der Spass am Ballspielen in der Gruppe. Im Training und auf den Mini-Spielfesten lernen die Kinder altersgerecht motorische Vielseitigkeit (genau die bietet Handball) und die Grundkoordination mit Ball. Motto ist  Erlebnis vor Ergebnis.

Trainerin: Magda Schwarz

Kontakt: mini-handball@walddoerfer-sv.de

Mini-Spielfest Handball im Walddörfer SV
AngebotUhrzeitSportstättenLehrkräfte