5. Dezember 2023

WSV-Minispielfest 2023

Am Sonntag fand im Ahrensburger Weg 30 das Minispielfest der Handballabteilung statt.

Nachdem wir am 21.11. mit 32 Minis und 11 Trainer/innen unsere Weihnachtsfeier im Jumphouse Poppenbüttel mit „Jumpen“ und anschließendem Pizzaessen gefeiert hatten, kam am Sonntag, den 3.12. gleich der nächste Höhepunkt:

WSV-Minispielfest 2023

Wir hatten die Mannschaften vom: TH Eilbeck, AMTV, Ahrensburger TSV, TSC Wellingsbüttel, HG Hamburg-Barmbek und TSV Hohenhorst eingeladen.

Zusammen mit unseren WSV-Minis waren 31 Mannschaften mit 175 Spieler/innen am Start.

In 53 Spielen wurden mit lautstarker Unterstützung der mit angereisten Fans (Eltern, Geschwister, Großeltern) 436 Tore erzielt.

Unsere WSV-Mini-Eltern sorgten wieder für ein gutbestücktes Kuchenbuffet.

Nach 7 Stunden Spiel, Spaß & reichlicher Stärkung konnten wir lauter glückliche Handball-Kids verabschiedet.

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer, ohne die ein solches Event nicht durchführbar wäre.

Andrea Dettmer (WSV-Minimädchen)