Schach im Walddörfer SV
2. Januar 2020

Workshop Schach

Schach Lernen und Spielen - Neuer Workshop ab 06.02.2020 - Jetzt online anmelden!

Schach hält den Kopf fit! ! Der neue Schach- Workshop vermittelt Anfängern die Grundlagen des königlichen Spiels. Fortgeschrittene werden in die Tricks und Kniffe des Turnierschachs eingeführt. Der Spaß am Spiel kommt dabei natürlich nicht zu kurz. Blitzpartien, Tandem und ein Exkurs in Schach 960 – auch bekannt als Fischer Random Chess – ergänzen das Programm.

Die 10 Termine finden jeweils donnerstags von 18 bis 20 Uhr im Konferenzraum im Walddörfer Sportforum statt.

Der Workshop richtet sich an Menschen ab 8 Jahren, die Spaß am strategischen Denken und der geistigen Auseinandersetzung haben.

Die Kursgebühren beträgt 38 € für Mitglieder, Nichtmitglieder zahlen 48 €.

Zur Online-Anmeldung