Rückblick auf ein tolles Fussballcamp 2023
31. August 2023

Rückblick auf ein tolles Fussballcamp 2023

Vom 14.-18.08.2023 fand auf dem Allhorn-Platz das diesjährige Fussballcamp statt. Hier ein kleiner Rücklick

Knapp 90 KInder und ein tolles Trainerteam hatten bei besten Wetter wieder eine tolle Zeit und viel Spaß beim Training und Spielen.

Auch in diesem Jahr danken wir erneut Familie Böhmermann vom Frischemarkt Simon für das großzügige Sponsoring dieser Veranstaltung. Ohne dies wäre das Ganze gar nicht möglich gewesen!

Ganz herzlichen Dank auch an Florian Götze, der dieses Jahr das Camp wieder organisiert und auf die Beine gestellt hat, den Trainern und Trainerinnen, die sich mit großen Engagement um die Kleinsten (und auch schon etwas Größeren) gekümmert haben sowie allen Kindern, die dabei waren.

Wir freuen uns schon auf das nächste Fussballcamp mit EUCH!