Vertragsunterzeichnung bei Union Berlin (Foto: Privatarchiv)
Vertragsunterzeichnung bei Union Berlin (Foto: Privatarchiv)
16. Juni 2023

Oluwaseun Ogbemudia - Auf in die Hauptstadt zu den Eisernen!

Union Berlin U19 - Olu ist dabei!

Wir freuen uns für unseren ehemaligen "Waldi" Oluwaseun (Olu) - er hat gerade seinen U19 Kontrakt bei Union Berlin gezeichnet - wow! Was für ein toller Schritt.

Olu kam 2016 aus Meiendorf zu uns. Sein Coach Thomas Jöhnk erinnert sich "Er war anfangs noch etwas zurückhaltend, aber es war schnell zu sehen, was für ein toller Fußballer er ist. Er hat bei uns fast immer im zentralen Mittelfeld gespielt." 

Olu war mit uns bei Turnieren in Dänemark und natürlich auch 2x beim größten Jugendturnier der Welt, dem Gothia-Cup. 2020 ist er ins NLZ des FC St. Pauli gewechselt, und nun geht die Reise weiter zum Championsleague-Teilnehmer Union Berlin. 

Trage immer Demut in deinem Herzen - sei dankbar für alles - don't take things for granted! 
Trage immer Leidenschaft in deinem Herzen - Leidenschaft immer das Beste zu geben!
Trage immer Hilfsbereitschaft in deinem Herzen - helfe denen, die dich auf deiner Reise begleiten, und sie werden auch dir helfen!

Wir wünschen dir sogar auch, dass du auf deinem Weg noch scheitern wirst - denn das ist gar nichts Schlimmes, ganz im Gegenteil. Freue dich wenn der Moment kommt, und denke daran: Wenn man das Scheitern erlebt, verarbeitet, daraus dann lernt - und seinen Weg weitergeht, dann wird man richtige Größe erlangen. Und genau das wünschen wir dir: Alles nur erdenklich Große, alles Gute für dich!

Viel Erfolg, lieber Olu - gib alles!
Deine Waldis

Walddörfer 2005er (Archivfoto)
Walddörfer 2005er (Archivfoto)
Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis