Anlage Saseler Weg
18. Dezember 2023

Mitglieder Info-Abend Saseler Weg – 11. Januar 2024 um 19 Uhr (digital)

Ein großes Projekt steht an: Die Umwandlung des Grandplatzes Saseler Weg in einen Kunstrasen

Lieber Fussballerinnnen, liebe Fussballer, liebe Eltern, liebe Großeltern, liebe Verwandte und Freunde,

ausreichende und qualitativ angemessene Trainingskapazitäten und damit insbesondere das Thema zeitnaher Umbau des Grandplatzes Saseler Weg zu einem Kunstrasenplatz ist für uns alle bzw. eure Kinder ein wichtiges und wegweisendes Thema.

Die Entwicklungen der letzten Monate und die Pläne und Vorhaben möchten wir euch in einem Teams Meeting am 11.Januar 2024 vorstellen, mit euch diskutieren und Wege suchen bei denen jede/jeder helfen kann das Ziel schnellstmöglich zu erreichen. Bitte nehmt euch die Zeit und seid dabei!

Unten geht es zur Anmeldung. Nach Anmeldung wird Anfang Januar ein Teams Link bereitgestellt!

Save the date: 11. Januar 2024, 19:00 Uhr!

Beste Grüße im Namen der Abteilung

Lenard Goedeke