Bazooka-Goal im Walddörfer SV
8. Juni 2021

Jetzt auch im Walddörfer SV: Bazooka-Goal

Bazooka-Goal! Wir laden unsere Junioren*innen der Jahrgänge 2011-2015 am 20.06.2021 zu diesem besonderen Fußball-Event ins Allhorn-Stadion ein. Die Anmeldung erfolgt über die Trainer*innen.

Am 20.6.2021 findet in der Zeit von 10:00 - 16:00 Uhr ein ganz besonderer Fußballtag für die Mannschaften der Jahrgänge 2011-2015 des Walddörfer SV statt.

Wir werden an diesem Tag auf dem Allhorn viele Spielfelder mit einem mobilen Bandensystem für euch aufbauen und in Turnierform jede Menge spielen.

Coronabedingt musstet ihr auf vieles verzichten und der Walddörfer SV möchte euch mit diesem Event wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Denn eines ist klar: Jede Menge Spaß und viele Tore sind garantiert.

Die Kosten für diesen Event übernimmt die Fußballabteilung, als Dankeschön für eure Treue und die lange Entbehrung der letzten Monate.

Ihr verpflegt euch bitte für den Spieltag mit Essen und vor allem ausreichend Getränken.

Treffpunkt Allhorn:10:00 Uhr

Eure Trainer*innen werden Euch über den Link anmelden und es wird im Vorfeld ein Turnierplan erstellt.

Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Tag mit euch!