Schönes Wetter und gute Laune in Dänemark!
Schönes Wetter und gute Laune in Dänemark!
28. Juni 2023

Herren-Teams - Trainingslager 2023

Herren-Teams unterwegs in Dänemark!

Ab in den Norden... Zum Auftakt der Saison 23/24 haben die Herrenteams des Walddörfer SV ein erfolgreiches Trainingslager in Dänemark absolviert. Vor einem Jahr von der 2. und 3. Herren ausprobiert und für großartig befunden, waren nun auch die 1.Herren mit an Bord. 

Von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag stand einiges auf dem Programm - sowohl auf dem Fussballplatz als auch im kostenfreien Schwimmbad sowie für einige im ebenfalls im Preis inbegriffenen Fitnessraum. 

Insgesamt waren über 40 Teilnehmer bei bestem Sommerwetter dabei und kehrten gut gelaunt nach Hamburg zurück. Und am Ende hieß es: Sommer 2024 - wir kommen wieder!

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis