Ferien-Fussballcamp im Walddörfer SV
12. Februar 2024

Fußballcamp 2024 - Anmeldung

Vom 19. - 23.08.2024 bieten wir im Allhorn Stadion wieder unser Fußballcamp für Jungen und Mädchen an. Alle Plätze sind bereits vergeben. Es gibt eine Warteliste.

In kleinen Gruppen, angeleitet von unseren Lizenztrainer*innen, dreht sich alles um das runde Leder und natrürlich steht der Spaß im Mittelpunkt.

Am 19.08. beginnen wir unsere fußballreiche Woche, immer ab 9 Uhr bis 15 Uhr. Die Kinder können aber 8:30 Uhr gebracht werden. Am Freitag wird es ein  kleines Abschlussfest geben.

Das Camp richtet sich an Kinder der Jahrgänge 2011 bis 2018. Kosten 189,- pro Kind - darin enthalten sind ein eigener Fußball, Trikot und Trinkflasche sowie das Mittagessen.

kleiner Rückblick 2023