13. Juli 2023

Doppeltes Pokalspiel am Allhorn

Am 23.07.2023 treten unsere 2. Herren um 12:30 Uhr im Allhornstadion im Holstenpokal gegen HSV III an - und 15:00 Uhr folgen die 1. Herren im LOTTO-Pokal gegen den TSV Sasel. Fans sind willkommen!

Wieder ein Landesligst…!

Wie auch in den letzten Jahren, bekommt unsere 2. Herren es in der 1. Runde des „Holsten-Pokals“ knüppeldick. Mit der 3. Herren des HSV kommt sogar ein Oberliga Absteiger in unser Allhorn-Stadion. Die Mannschaft der Gäste hat mit Marcel Jansen einen ehemaligen Profi und den amtierenden HSV Präsidenten in seinen Reihen. Ob dieser sich auch in Volksdorf zeigen wird bleibt abzuwarten.

Alles neu! So könnte es für den LOTTO-Pokalgegner unserer 1. Herren heißen. Denn mit dem TSV Sasel kommt ein Team das sich nach jüngsten Erfolgen neu aufstellen darf. Nach dem Gewinn der Hamburger Meisterschaft und der knappen Niederlage im „Lotto-Pokal“ Endspiel, verließ mit Erfolgstrainer Danny Zankl wohl die wichtigste Person den Verein. Ihm gleich taten es ein Großteil des Kader, so das neu Trainer Marco Stier einiges zu tun haben wird bis der Ball wieder ordentlich rollt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Fans am Spielfeldrand!