1.D-Junioren
28. April 2019

1.D-Junioren POKAL

Unsere 1.D-Junioren im Viertelfinale des Hamburger IKK-Classic-Pokal Derby-Stimmung im Allhorn!

Am 30.04.2019 spielen unsere 1. D-Junioren um 18:30Uhr im Allhornstadion im Viertelfinale des IKK-Classic-Pokals gegen die U13 des SC Condor.

Unsere D-Junioren haben aktuell einen Fokus auf die Aufstiegsrunde zur Landesliga. Umso erstaunlicher ist, dass sich das Team mit guten Leistungen bis in das Vierteilfinale des IKK-Classic-Pokals spielen konnte. Gegner ist das sehr starke Team vom SC Condor, die aktuell ihre Aufstiegsrunde souverän anführen.

Aber am Ende ist im Fußball immer vieles möglich…und dann ist da noch der Pokal und seine eigenen Gesetze….