Walddörfer SV - 3. Frauen
4. Mai 2020

WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Unsere 3. Frauen halten den Ball hoch

Die 3. Frauenmannschaft des Walddörfer SV stellt sich der momentan schwierigen Situation und hält den Ball weiter hoch.

Gleichwohl derzeit weder Trainings- noch Spielbetrieb möglich sind, wollen wir weiter in Kontakt miteinander und natürlich auch in Form bleiben. Orientiert an der beruflichen Welt, wo die Home-Office-Lösung durchs Land schwappt, haben wir uns auf individuelles Training via online-Medien verlegt. Natürlich ersetzt das kein Mannschaftstraining, jedoch kann so zumindest das Fitness-Level gehalten und individuell an technischen Fertigkeiten gearbeitet werden.

Darüber hinaus ist es gerade in einer Mannschaftssportart wie dem #Fußball wichtig, nicht den sozialen Kontakt zueinander zu vernachlässigen oder gar zu verlieren. Die Mannschaft ist hoch motiviert und gibt ihr Bestes, um trotz Kontaktsperre miteinander vernetzt zu bleiben. Die gegenseitige Motivation ist vorbildlich und führt sowohl zu Fernduellen wie auch zu gemeinschaftlichen Aktionen, wie im Video bewundert werden kann.

Die #3.Frauen des #WSV wünscht viel Spaß beim Ansehen! Wir bleiben in Bewegung.
#NurderWSV