Walddörfer SV - Staffellauf 2. D-Juniorinnen
29. April 2020

WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Staffellauf 2. D-Juniorinnen - Video

Die 2. D-Mädchen des WSV haben einen kontaktlosen Staffellauf initiiert, um die fußballfreie Zeit zu überbrücken.

Ein Mädchen joggt zum Haus einer Mannschaftskollegin und klingelt. Die zwei Mädchen machen zusammen ein paar Torschüsse oder reden ein wenig (beides natürlich mit ausreichendem Abstand) und nun ist der imaginäre "Staffelstab" übergeben. Die eben besuchte Spielerin läuft nun selber weiter zum nächsten Mädchen. Das ganze wird nach einem vorher ausgeklügelten Plan fortgeführt bis die letzte Läuferin bei der ersten klingelt.

Wir sind nun schon in der zweiten Runde des Staffellaufs (natürlich mit geänderter Laufreihenfge) und die Mädchen freuen sich über die schöne Abwechslung vom Corona-Alltag und halten Kontakt zu ihrer Mannschaft.