15. April 2024

Renovierungsarbeiten abgeschlossen

Malerarbeiten und Reinigung - Die Renovierung des Studios ist erfolgreich abgeschlossen.

Die dringend notwendigen Renovierungsarbeiten im Studio konnten am 9. und 10. April endlich durchgeführt werden. Viele Wände bekamen einen neuen Anstrich und mussten teilweise vorher noch geschliffen und gespachtelt werden.

Die hierfür unerlässlich Schließung des Gesundheits- und Fitness-Studio wurde außerdem genutzt, um eine turnusmäßige Intensiv-Reinigung vorzunehmen. Neben allen Fenstern hat unser Reinigungsteam sämtliche Sonnenschutze, alle Deckenlampen sowie diverse Teppichflächen geputzt und geschrubbt.

Das Studioteam hat die Zeit genutzt, um diverse Geräte neu zu positionieren, um die Trainingsbereiche thematisch besser aufeinander abzustimmen. Zusätzlich dient das auch als Vorbereitung für die Lieferung eines großen neuen Trainingsgerätes, welches voraussichtlich im Juni geliefert wird.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir sind froh, dass alles reibungslos und erfolgreich geklappt hat.