11. November 2022

Herzlichen Glückwunsch, Uwe!

Seit 20 Jahren im Gesundheits- und Fitness-Studio

2002 ist Uwe zunächst als Geräte- und Kurs-Trainer in das Studio-Team eingestiegen und hat sein Wissen als Diplom-Sportwissenschaftler gerne an die Trainierenden weitergegeben.
2007 erfolgte dann der Wechsel in die Leitung des Gesundheits- und Fitness-Studios und sein Tätigkeitsschwerpunkt verlagerte sich somit von der Trainingsfläche das Büro. Den direkten Kontakt mit den Studio-Mitgliedern genießt er allerdings nach wie vor und ist gerne Ansprechpartner für die Mitglieder.
Deshalb versucht Uwe auch heute noch, so viel Zeit wie möglich im Studio zu verbringen.

Das Studio-Team gratuliert zum 20jährigen Jubiläum!