4. April 2022

Neu: Ferienspaß - Maiferien

Endlich schulfrei! Und noch keine Ferienplanung in den Maiferien? Dann kommt zu unserem Ferienspaß.

Drei Tage Action, Sport & Spaß

Montag und Mittwoch erwartet dich ein buntes sportliches Programm. Tennis, Handball, Fußball, Akrobatik, Dance und vieles mehr. Dienstag wir unser Ausflugtag sein. Sollte dir mal kein Sportangebot zusagen kannst du auch Basteln, Malen, Brettspiele spielen oder einfach chillen.

Dieses Angebot gilt incl. Mittagessen. Montags - Mittwoch von um 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

vorläufiger Zeitplan