Herbst Ferienprogramm für Kinder
22. September 2023

Brötchen backen auf dem Gut Karlshöhe

Du hast am 17. Oktober noch nichts vor? Dann kommt mit uns aufs Gut Karlshöhe. Dort wollen wir selber Mehl mahlen und daraus unsere eigenen Brötchen backen!

Diese wollen wir im Anschluss bei einem gemütlichen Picknick essen.

Neben dem Brötchen backen wollen wir uns auch auf dem Spielplatz austoben, gemeinsam Spiele spielen und die Tiere auf dem Gut angucken.

Treffpunkt ist um 10 Uhr beim Gut Karlshöhe. Abholung ebenfalls beim Gut Karlshöhe um 14 Uhr.

Bitte bring für deine Brötchen eine eigene Brotdose und etwas zum Frühstücken mit.

Wir freuen uns auf Dich!

Die wichtigsten Informationen noch einmal in Kürze

Was?              Brötchen backen auf dem Gut Karlshöhe

Wann?           Dienstag, den 17.10.2023 von 10 bis 14 Uhr