Ferienangebote des Walddörfer SV
26. April 2021

Mai-Ferienangebot für Kinder und Jugendliche

Wir bieten in den Maiferien Tennisangebote zum Schnuppern & die Abnahme deutsches Sportabzeichen an. Jetzt anmelden!

Aufgrund der aktuellen behördlichen Vorgaben (maximal 5 Kinder im Freien) können wir in den Maiferien leider noch kein umfangreiches Ferienprogramm anbieten.

Aber probiert gerne unsere Schnupperangebote Tennis aus!

Es gilt das Schutzkonzept des Walddörfer SV. Eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten ist vorzulegen.

Oder nehmt an der Abnahme deutsches Sportabzeichen (6-9 J.) teil: