Internationales Schüler- & Jugendfechtturnier im Walddörfer SV
27. Juli 2017

Internationales Schüler- & Jugendfechtturnier am 09./10.09.2017

Auch in diesem Jahr ist der Walddörfer SV wieder Ausrichter des „Internationalen Schüler- & Jugendfechtturniers". Das Turnier findet am 09. und 10. September 2017 jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Ahrensburger Weg 30 in Volksdorf statt. Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei!

Das Turnier, welches seit über 25 Jahren von der Fechtabteilung des Walddörfer SV ausgerichtet wird, gehört mit rund 200 Fechtern aus dem In- und Ausland zu den hochklassigsten Fechtveranstaltungen im gesamten norddeutschen Raum. Ein Höhepunkt des Wettkampfs ist ein Galafinale im Degenfechten, welches am 09.09.17 ab 16 Uhr im Alstertal-Einkaufszentrum stattfindet.