Hendrik Bodewig (rechts) und Sönke Krumstroh im Finale der Vereinsmeisterschaften
20. Dezember 2018

Hendrik Bodewig ist neuer Vereinsmeister im Florettfechten

Bei den Vereinsmeisterschaften am 14.Dezember hat sich Hendrik nach spannenden Gefechten u.a. gegen Andreas Schmid und Sönke Krumstroh den großen Pokal erkämpft.

Alle Platzierungen der Teilnehmer findet Ihr in der abfotografierten Liste im Anhang. Die Siegerehrung fand im Rahmen der Weihnachtsfeier am vergangenen Mittwoch statt. Mit dieser letzten Veranstaltung zum Ende des Fechtjahres verabschiedet sich die Fechtsparte in die Weihnachtspause und wünscht allen Fechterinnen und Fechtern sowie deren Familien frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr 2019!