Wir tanzen für uns!
12. April 2019

Blauer Abend - Dance Aufführung 2019

Blauer Abend, ganz persönlich!

Nachdem unsere Gruppen aus Hip Hop, Jazz und Breakdance am 30. März 2019 vor großem Publikum und auf großer Bühne aufgetreten sind und zum Teil erstes Bühnendebüt feierten, genossen wir am 12.04.2019 noch einmal ganz privat und back stage die Auftritte der einzelnen Gruppen. Dennoch war es nicht weniger aufregend, da alle Auftritte gefilmt wurden und zusammengeschnitten werden.

Vielen Dank an das komplette Team Chantal, Lara, Rika, Ali, Jenny, Eileen, Jannika, Annett, Susanne und natürlich die rund 80 Tänzerinnen und Tänzer! We come back! Save the date, 28.03.2020! Dance Aufführung 2.0!

Blauer Abend - 1. Dance Aufführung 2019

Ausverkaufter Saal 1!