16. Dezember 2021

2022 - Save the Date

Ein paar Termine solltet ihr euch schon in den Kalendereintragen.

Wir beginnen das Jahr mit dem Tag des Tanzes. Am 22.01.22 könnt ihr viele verschiedene Tanzangebote kennenlernen. Mitglieder als auch Nichtmitglieder können an unseren Schnupperstunden teilnehmen.

Am 08.05.2022 wird es unsere lang ersehnte Danceshow geben. Die Tanzgruppen werden rechtzeitig starten um neue Choerographien zu erarbeiten.

Ein weiteres Highlight wird das Dancecamp im Herbst sein. Vom 17.10.- 21.10.22 immer 10 - 14 Uhr lernen wir verschiedene Choreographien und Tanzstile kennen. Aber auch der Kreativität wird Raum gelassen zum ausprobieren. Kinder und Jugendliche zwischen 8 - 16 Jahren können teilnehmen. Infos folgen.