Dance Show "Old School meets New" im Walddörfer SV
3. Februar 2020

Old School meets New - Dance Show 2.0 - Absage

Aufgrund der Allgemeinverfügung des Hamburger Senats kann die Veranstaltung nicht wie geplant am 28.03.2020 stattfinden und wird verschoben. Weitere Infos siehe unter https://walddoerfer-sv.de.

Nachdem der "Blaue Abend" 2019 so erfolgreich war, steht das Thema für die zweite Dance Aufführung 2020 fest: "Old School meets New". Getanzt wird zu Musik, die mindestens 10 Jahre alt ist, aber neu aufgelegt wurde oder aber mit Outfits, die in dieses zeit gehörten.

Das Thema und die Organisation der Dance Aufführung stehen wie im letzten Jahr wieder unter der Leitung von Chantal Janine Wüst und Lara Hahn, die beide durch ihre langjährige Tätigkeit als Tanztrainer Bühnenerfahrung haben und wissen wie man eine Tanzevent organisiert.

Die Veranstaltung beginnt um 17:00 Uhr, Einlaß ist ab 16:30 Uhr, im Saal 1 des Walddörfer SV.

Der Eintritt ist frei! Zuschauer sind herzlich willkommen!