Capoeira Show auf der Sportschau 2017
20. November 2017

Capoeira Show auf der Sportschau 2017

Das war ein toller Auftritt! Unsere Capoeira-Gruppe zeigte am 12.11.2017 auf der Sportschau in der Berner Au ihr Können.

Bei diesem Sportangebot geht es rund! Capoeira ist ein brasilianischer Kampfsport, bei dem es viele Drehtritte, eingesprungene Tritte und Akrobatik gibt. Ein wunderbares Sportangebot um sich richtig auszupowern. Daneben vermittelt unser brasilianischer Trainer Marcelo Candido auf spielerische Art auch Aspekte der brasilianischen Kultur mit ihrer Musik und ihren Rhythmen und manchmal sogar mit Instrumenten und Kostümen – wie hier beim Auftritt der Gruppen bei unserer Sportschau.

Das Publikum war beeindruckt - und begeistert!