Beachssport im Walddörfer SV
17. April 2023

Online-Buchung der Beachsportball-Plätze im Walddörfer SV

Aktuelle Information und Buchungslink.

Grundsätzlich stehen die Beachsportanlagen des Walddörfer SV beim Walddörfer Sportforum und im Meiendorfer Mühlenweg 35, 22393 Hamburg allen Sportinteressierten offen und können nach Online-Buchung ab sofort genutzt werden. Achtung: Da wir die festen Trainingszeiten unserer Abteilungen für die Saison erst jetzt eingeben, sollten Einzelpersonen Dauereinträge erst nach dem 01.05.23 eintragen.

Für den Zutritt auf die Anlage benötigen Sie einen Schlüssel, den Sie vor der gebuchten Stunde im Walddörfer Sportforum, Halenreie 32, 22359 Hamburg gegen Pfand abholen können.

Die Nutzung im Rahmen des regulären Sporttrainings ist für Mitglieder des Walddörfer SV nach Absprache mit dem Verein kostenfrei. Für die Nutzung im Rahmen des Freizeitsport zahlen Mitglieder des Walddörfer SV 10,-€/ Std./Platz und externe Gäste 20,-€/ Std. Die Gebühr ist vor Nutzung des Platzes bei unserem Service in bar zu entrichten.

Mit der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per Mail. Sollten Sie den Platz nicht nutzen, bitten wir um Stornierung (Storno-Link in der Buchungsbestätigung), damit andere Spielinteressierte den Platz nutzen können.

Damit möglichst viele Sportler die Möglichkeit zum Beach-Volleyball-Spiel nutzen können, ist die Buchungszeit auf max. 2 Stunden begrenzt.

Wir bitten darum, den Platz ordentlich und geharkt zu hinterlassen.

Viel Spaß beim Beachsport!

Buchung Beachvolleyball-Platz