Workshop Beachvolleyball im Walddörfer SV
22. April 2024

Neuer Workshop: Beachvolleyball

Du hast schon mal Volleyball gespielt und möchtest jetzt Beachvolleyball kennenlernen? Dann melde dich an für unseren neuen Workshop mit Piet Benkert. Start 29.05.24. Jetzt anmelden!

Gemeinsam besser spielen! Wir wollen euch mit diesem Workshop den Beachvolleyballsport auf unserer 3-Felder Beach-Anlage bei der Berner Au näherbringen. Unser erfahrener Trainer und Spieler teilt seine Geheimnisse mit dir. Von Aufschlag bis Block – hier kannst du alles lernen! Wir graben uns tief in den Sand ein und holen das Beste aus dir heraus. Verbessere deine Fähigkeiten und finde deine individuelle Spielstrategie. Gemeinsam lachen, schwitzen, Spaß und Erfolg haben!

Treffe Gleichgesinnte, knüpfe neue Freundschaften und genieße den Sport. Wir freuen uns auf dich!

Wann?     Mittwochs, 18-20 Uhr, 7 Termine ab 29.05.2024

Wer?        Spieler*innenmit bereits vorhandenen Grundkenntnissen/-techniken, ab 16 Jahren

Wo?         Beachsportanlage an der Berner Au, Meiendorfer Mühlenweg 35

Wieviel?   Mitglieder 150.00 €, Nichtmitglieder 175.00 €