Jugendcamp 2017

Von Samstag, 13. Mai 2017 um 10:00 Uhr
bis Sonntag, 14. Mai 2017 um 16:00 Uhr

13

Alle Kinder und Jugendlichen unserer Abteilung der Jahrgänge 2001 bis 2008 können sich wieder für das Jugendcamp anmelden. Effektive Trainingseinheiten, Spiele und Spaß und mit Übernachtung! Als versierter Trainer ist diesmal Steffen Kiese, Ex-Towers-Spieler und nun bei der Pro B des SC Rist Wedel aktiv, dabei. Anmeldung erforderlich (jugend@basketball.walddoerfer-sv.de).

Sporthalle der Stadtteilschule Walddörfer (AHRN) und Sporthalle des Walddörfer Gymnasiums, Grüne Halle (AHR)
Ahrensburger Weg 30