W16/2 gewinnt hoch gegen AMTV (16.2.)
W16/2 gewinnt hoch gegen AMTV (16.2.)
24. Februar 2020

W16/2 siegt mit 100:34 gegen Alt-Rahlstedter MTV (16.02.)

Die W16/2 hat in heimischer Halle hoch gewonnen gegen den Alt-Rahlstedter MTV. - Ein Bericht von Mathias Oldag.

Vor heimischer Kulisse traten die Mädels der W16-2 gegen den Alt-Rahlstedter MTV am letzten Sonntag an. Das Hinspiel haben wir mit weit über 100 Punkten gewonnen, das wollten wir eigentlich wiederholen. Klappte leider nicht ganz.

Nach anfänglichen dunklen Gedanken, das Spiel könnte mit einer 20:0 Wertung für uns ausgehen, weil die Spielerpässe der Gegner niemand hatte und diese erst noch in die Halle gebracht werden mussten... Zum Glück tauchten die etwas später noch auf.

Das Spiel begann sehr holprig, AMTV machten die ersten Punkte. Wir passten uns mit der Spielweise des Gegners an. Unsere im Training einstudierten System, Laufwege wurden nicht wirklich umgesetzt.

Viele Körbe wurde durch Einzelaktionen erzielt. Das reichte aber, um AMTV mit 100:34 aus den Walddörfern zu verabschieden.

In diesem Spiel haben wir eine neue Spielerin begrüßen dürfen, sie machte gleich Ihre Punkte, herzlich Willkommen.

Maya erzielte den 100. Punkt und backt Kuchen für die Mannschaft.

Alle Spielerinnen haben Punkte erzielt. Weiter so, Mädels!

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis