Auch gegen Bramfeld haben die Mädchen der W16/2 klar gewonnen
Auch gegen Bramfeld haben die Mädchen der W16/2 klar gewonnen
14. Februar 2020

W16/2 siegt klar gegen Bramfeld mit 83:36 (9.2.)

Die Mädels der W16/2 haben gegen Bramfeld klar gewonnen. Sie gewannen dieses seitens Bramfeld sehr foulbelastete Spiel mit sehr guter Defense und Teamplay. - Mathias Oldag berichtet.

Es war wieder soweit, unser nächstes Spiel stand vor der Tür, in Bramfeld gegen einen uns sehr gut bekannten Gegner.

Das Spiel fing entgegen unseren Erwartungen sehr hektisch aus, die ersten 2 Minuten gelang uns gar nichts, Bramfeld führte schnell 6:0.

Gott sei Dank dauert das Spiel 40 Minuten, sodass wir danach auch wieder ins Spiel fanden.

Unsere großen Center holten die Rebounds auf beiden Seiten, sodass wir zum Ende des 1. Viertel mit 10:23 führten.

Im 2. Viertel fingen die Bramfelderinnen an, unsere Drives auf den Korb mit Fouls zu stoppen, sodass wir nach kurzer Zeit an der Linie punkten konnten.

Zur Halbzeit stand es 22:40 - und 12:2 Fouls.

Nach der Halbzeit wollten wir weiterhin den Zug zum Korb nehmen und somit versuchen, ein 3-Punkte-Spiel über die Linie zu verfolgen.

Dies gelang uns sehr gut, sodass wir zwei Bramfelderinnen bereits ab Minute 30 nicht mehr auf dem Court dabei hatten.

Das letzte Viertel gehörte uns, wir ließen den ersten Pass nicht zu, haben eine tolle Defense gemacht und das Viertel mit 4:21 für uns entschieden.

In Minute 36 folgte dann auch die nächste Bramfelderin, das Spiel von außen zu schauen.

Es haben alle eingesetzten Spielerinnen gepunktet.  

Spielstand nach dem 4. Viertel 36:83 bei 26:7 Fouls.

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis