29. Januar 2024

2. Damen verlieren knapp gegen SC Ottensen (28.01.24)

Mit nur einem Punkt haben die 2. Damen am Wochenende (28.01.) nach einem starken Spiel gegen die Mannschaft des Tabellenzweiten SC Ottensen verloren.

Die 2. Damen vom WSV unterliegen am Sonntag den Tabellen Zweiten vom SC Ottensen mit nur einem Punkt!

Nachdem die WSV Damen eine bisher unerwartet schlechte Halbsaison gespielt haben und vor einer Woche erst mit über 20 Punkten (41:68) gegen die Ottensener Damen verloren, war dieses Spiel nun ein schönes Highlight. Auch wenn wir uns am Ende über den letzten fehlenden Korb natürlich geärgert haben. Spielerisch haben wir Ottensen ordentlich zu kämpfen gegeben und ein Spiel auf Augenhöhe gemacht. Nach dem guten Halbzeitstand (Ottensen 20:23 WSV) haben wir im 3. Viertel leider etwas nachgelassen und dieses Punktemäßig auch nicht für uns entscheiden können (18 Punkte für Ottensen zugelassen, 12 eigene Punkte), so dass es am Ende  sehr knapp wurde: leider gelang es uns nicht, beim Spielstand 49:48 in den letzen 45 Sekunden noch zwei Punkte zu verwandeln. Zufrieden mit dem Spiel waren wir dennoch und hoffen, dass wir auch den Rest der Saison endlich so spielen, wie wir es eigentlich können!