2. Damen spielen gegen den AltonaerTSV
11. Oktober 2023

2. Damen verlieren gegen den Altonaer TSV

Die 2. Damen haben ihr Spiel gegen das Team des Altonaer TSV leider verloren.

Am Sonntag sind die 2. Damen vom WSV leider mit einer Niederlage gegen den Altonaer TSV in die Saison gestartet (30:54). Die WSV-Damen haben in der ersten Halbzeit nicht in ihr Spiel gefunden und vor allem in der Offense kaum Erfolge erzielen können (Halbzeitstand 9:20). Das dritte Viertel endete für den WSV katastrophal mit nur drei eigenen und 20 Punkten der Gegnerinnen. Im letzten Viertel haben wir aber endlich gezeigt, was wir eigentlich können, haben uns durch starke (Press-)Verteidigung zurückgekämpft und das Viertel für uns entschieden (19:14). Freuen wir uns auf ein besseres Rückspiel!