7. November 2023

2. Damen verlieren gegen Bergedorf

Die 2. Damen haben gegen das Mitaufsteiger-Team Bergedorf leider verloren.

Am Sonntag hat das Team der zweiten Damen wieder keinen Sieg einfahren können, sie verloren zuhasue gegen die Mitaufsteiger TSG Bergedorf mit knappen vier Punkten (Endstand 47:51). Den WSV-Damen gelang es über das ganze Spiel nicht, den Rückstand aus dem ersten Viertel (7:13) aufzuholen. Zweites und drittes Viertel verliefen recht ausgeglichen (9:8 Punkte (Spielstand 16:21) und 13:15Punkten (Spielstand 29:36)), im Vierten Viertel haben sich die WSV-Damen aber nah an die Bergedorfer Damen rangekämpft und das Viertel auch rechnerisch gewonnen (18:15 Punkte), haben aber schließendlich die Bergedorfer Damen nicht überholen können.  Während die Defense recht gut lief, kam es in der Offense zu vielen Fehlpässen und teilweise sicher geglaubte Korbleger wurden verpatzt. So bleibt uns noch das Rückspiel und mehr Konzentration und Spannung in den nächsten Spielen!