2. Damen gewinnen gegen ATSV (28.01.)
31. Januar 2023

2. Damen gewinnen gegen ATSV (28.01.)

Obwohl derzeit verletzungsbedingt mit stark dezimiertem Kader unterwegs, gewannen die 2. Damen auch das Rückspiel gegen den ATSV. - Ein Bericht von Judith Wagner.

Am Samstag, den 28.1., empfingen die 2. Damen die Gäste aus Ahrensburg. Der durch zahlreiche Verletzungen dezimierte Kader wurde erfreulicherweise von Betti verstärkt.
Das Spiel begann auf Seiten der Walddörferinnen konzentriert, so dass das erste Viertel klar mit einer 10-Punkte-Führung gewonnen werden konnte. Danach gestaltete sich der Spielverlauf ausgeglichener. Trotz kurzzeitiger Schwächephasen gelang am Ende ein ungefährdeter 64:50-Sieg für die WSV-Damen.

Es spielten Anna, Annie, Betti, Ella, Jana, Katinka, Maryam