Die 2. Damen haben am 20.11. deutlich gegen die Hamburg Towers gewonnen
21. November 2022

2. Damen gewinnen deutlich gegen Hamburg Towers (20.11.)

Die 2. Damen haben am Wochenende (20.11.) deutlich gegen das Team der Hamburg Towers gewonnen. -Ella Richter berichtet.

Auch vergangenes Wochenende (20.11) konnten sich die 2. Damen erneut beweisen und gewannen mit 71 zu 45 gegen das Team der Hamburg Towers.

Von Anfang an dominierten sie das Spielgeschehen, erzielten ein paar beeindruckende Korberfolge durch gekonnte Pässe und machten viele Punkte durch ihren souveränen Auftritt unterm Brett, aber auch aus der Entfernung und gingen so mit einem Punktestand von 43:18 in die Halbzeit. In der 2. Hälfte ging es genauso weiter. Das Team setze erfolgreich ihre Pressverteidigung ein und konnte den Ball viele Male für sich gewinnen.