27. September 2022

2. Damen gegen AMTV: 2. Spiel, 2. Sieg (25.09.22)

Ihr zweites Saisonspiel absolvierten die 2. Damen sehr erfolgreich. - Ein Spielbericht von Annika Seemann.

Durch eine starke Offense mit gut herausgespielten offenen Körben konnten wir das erste Viertel deutlich mit 14 zu 3 für uns entscheiden.
In dem zweiten Viertel fiel es den Damen des Walddörfer SV schwerer, die doch sehr offenen Würfe in Punkte zu verwandeln, wodurch es den Damen des AMTV gelang, den Rückstand zu verkürzen.
Wir gingen in die Halbzeit mit einer Führung von 23 zu 17.
Im dritten Viertel ging es ordentlich hin und her. Es fielen einige Körbe auf beiden Seiten des Feldes. Am Ende konnten die Damen des Walddörfer SV das Viertel mit 38 zu 24 für sich entscheiden.
Im vierten Viertel legten die 2. Damen noch einmal richtig los.
Die gut herausgespielten freien Würfe konnten erfolgreich in Punkte verwandelt werden, sodass wir das Spiel erfolgreich mit einem 69:33-Punkte-Sieg für uns entscheiden konnten.

Es spielten mit: Annika, Carlotta, Cony, Ella, Jana, Katinka, Mariam, Marie und Sebastian als Coach