Basketballcamp für Kinder und Jugendliche
10. Juli 2023

Basketballcamp für Kinder und Jugendliche am 26./27.8.

Am 26./27.8. lädt die Basketballabteilung Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2006-2011 zu einem Basketballcamp ein. Jetzt anmelden!

Liebe Kinder und Jugendliche,

wir laden hiermit zu einem Basketballcamp für Kinder und Jugendlichen der Jahrgänge 2006-2011 ein. Es findet statt am 26. und 27. August 2023 in der Halle Ahrensburger Weg 30, 22359 Hamburg jeweils von 10:00-17:00 Uhr. Eine Mittagspause zwischen 13:00-14:00 Uhr ist vorgesehen. Bei geringer Teilnehmerzahl findet das Camp auch nur an einem Tag statt.

Alle angemeldeten Kinder und Jugendlichen bekommen einige Tage vor Campbeginn eine E-Mail mit den genauen Uhrzeiten und letzten Informationen. Solltet Ihr nur an einem der beiden Tage können, so gebt dies bitte bei der Anmeldung bekannt.

Die Kosten betragen 25 Euro pro Spieler/in (jedes weitere Geschwisterkinder 20 Euro). Darin enthalten sind Getränke, Obst, sowie Snacks und ein Camp T-Shirt. Für die Mahlzeiten mittags, bringt euch bitte etwas mit. Bitte bringt das Geld in bar, passend in einem verschlossenen Briefumschlag mit Eurem Namen drauf am ersten Camptag mit. Bitte gebt an, wenn Euer Sohn/Eure Tochter eine Nahrungsmittelunverträglichkeit oder Allergie hat.

Jedes Kind soll bitte außerdem folgendes mitbringen:

Am Samstag ab 17 Uhr sind auch alle Eltern herzlich eingeladen, noch gemeinsam den Nachmittag ausklingen zu lassen. Um einen Beitrag für ein kleines Buffett wird gebeten.

Wenn Ihr Lust habt am Camp teilzunehmen, meldet Euch bitte bis zum 21.07.23 direkt per E- Mail an: inhouse@basketball.walddoerfer-sv.de

Anmeldung Jugendcamp Basketball 2023