Hajo Schnabel im Interview mit NDR Visite - da, wo er am liebsten ist: in der Halle
19. August 2020

NDR-Redaktion „Visite“ auf Visite bei unseren Oldies

Außergewöhnlicher Besuch bei unseren Oldies: Der NDR Hamburg kam beim Training am 4. August auf einen Dreh vorbei. Schaut es Euch an - es lohnt sich! (Ab 25 min:25 sek)

Außergewöhnlicher Besuch bei unseren Oldies: Der NDR Hamburg kam auf einen Dreh vorbei. Im Fokus standen ihre Kniegelenke, die auch nach vielen Basketball-Jahrzehnten immer noch zweimal in der Woche unbeirrt den Weg zur Halle einschlagen. Arthrose?! Nach fünf Minuten unterm Korb wissen unsere Jungs nicht mal mehr, wie das geschrieben wird. Schaut unbedingt rein - dann wollt Ihr erst recht nicht mehr aufhören, Basketball zu spielen. Ab 25 min:25 sek sind unsere Oldies die Stars.

Hier geht‘s zur Sendung