Back to the roots: Die 1. Herren spielen wieder in der 2. Regionalliga
11. September 2018

Es geht los in der 2. Regio: Auftaktspiel am 22. September, 19 Uhr in der "grünen Halle"

Das Warten hat ein Ende: Saisonauftakt am 22. 9., 19 Uhr, zu Hause in der Sporthalle des Walddörfer Gymnasiums ("grüne Halle"). Kommt vorbei und zeigt dem TSV Kronshagen, wie laut Ihr seid!

Saisonauftakt am 22. September zu Hause! Um 19 Uhr heißt es zum ersten Mal in dieser Saison Tipp Off in der "grünen Halle".

Nach acht Jahren haben wir endlich wieder eine Mannschaft in der 2. Regionalliga. Intensives Training, ausgeprägter Teamgeist und absoluter Siegeswille waren die Zutaten, mit denen die 1. Herren sich den Aufstieg in der vergangenen Saison hart erarbeitet haben.

Für die 1. Herren bedeutete Saisonvorbereitung: hartes Training , Training, Training und nochmal Training. Taktik, Schnelligkeit, Wurftraining und Kraftausdauer mit Athletiktraining standen auf dem Programm der zurückliegenden Monate. Jetzt fehlt nur noch Eure Unterstützung!