Siegerteam beim Hans-Arnold-Cup 2019
26. August 2019

Beste Stimmung beim Hans-Arnold-Cup 2019

Das Inhouse-Turnier der Walddörfer Basketballabteilung in der Mehrzweckhalle Ahrensburger Weg war auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg!

55 Spielerinnen und Spieler im Alter zwischen 7 und 72 Jahren nahmen am vergangenen Wochenende am jährlichen Inhouseturnier Hans-Arnold-Cup teil. Zwei Gruppen mit jeweils drei Teams traten an, um den heißbegehrten Hans-Arnold-Cup zu gewinnen.

Der besondere Charme bei diesem Turnier: hier wird in altersgemischten Teams gespielt und die Korberfolge der jüngeren erhalten höhere Punktwertungen. Auch die Wertungsrichter waren altersgemischt und verfolgten die Spiele mit größter Aufmerksamkeit. Der Hans-Arnold-Pokal ging 2019 an das Team "Mission Impossible".

Zwischen den Turnieren wurde geschnackt und gesnackt und die Stimmung in der Halle war bestens. Ein tolles Event!