18. März 2020

WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Sport-Challenge

Die Einstellung des Sport- und Trainingsbetriebes bis zum 30.04.2020 hindert uns nicht zuhause aktiv zu werden. Wir rufen zwei Challenges aus!

Wir haben jetzt 44 Tage Zeit uns an 3 Min Planken oder/und Wandsitzen heranzuwagen. Wer ist dabei?

Wir möchten euch in den Tagen aber auch anders zuhause sportlich aktiv halten. Schaut hier und auf unseren Social Media Seiten vorbei und seid gespannt. Wir planen nicht nur Erwachsene mit Fitnessübungen aufzumuntern, sondern auch für Kinder kleine Mitmachangebote online zur Verfügung zu stellen.