22. Januar 2024

Silvester-Special 2023

Mit der Musik der 80er das Kurs-Jahr 2023 gebührend verabschiedet.

Am 31. Dezember 2023 veranstalteten Julia und Tanja ein unvergessliches Silvester-Special, das ganz im Zeichen der 80er Musik stand. Julia und Tanja, aber auch die meisten Teilnehmer, zeigten sich stilecht im authentischen 80er-Outfit in wilden Neonfarben.

Neben der mitreißenden Musik waren es aber vor allem die perfekt durchgeplanten Kursinhalte, die die Teilnehmer ordentlich schwitzen und den Saal beben ließen.

Mit dieser Musikalischen Zeitreise waren die Teilnehmer perfekt auf ihre persönliche Silvester-Party eingestimmt und konnten mit Energie in das neue Jahr starten.

Julia und Tanja haben bewiesen, dass die Musik der 80er zeitlos ist und auch heute noch für eine wahnsinnige Stimmung sorgen kann.