Core Fit: Fitness für den Rumpf
6. März 2019

Neues Sportangebot: Core Fit mit Tanja

Power für die Rumpfmuskulatur! Am 01.04.2019 starten wir mit unserem neuen Sportangebot Core Fit.

Wirbelsäulengymnastik war gestern! Ab April starten wir mit unserem neuen Fitness-Angebot Core Fit.

Core Fit steht für ein modernes und funktionelles Rumpftraining verpackt in ein schweißtreibendendes Ausdauertrainingsprogramm, welches das Herz-Kreislauf-System anregt und den Körper strafft. Mit Power und Spaß!

Freut euch auf ein Wiedersehen mit Tanja von Hacht, die ab 01.04.2019 mit diesem Angebot jeden Dienstag von 19:30 bis 20:30 Uhr Sportbegeisterte im Gym 4 zum Schwitzen bringen wird.