Aktuelles

Vereinsbrunch mit Ehrungen im Walddörfer SV Vereinsbrunch mit Ehrungen im Walddörfer SV
Vereinsbrunch mit Ehrungen im Walddörfer SV

Vereinsbrunch mit Ehrungen am 24.11.2018

Auf seiner Ehrungsveranstaltung am 24.11.2018 dankte der Walddörfer SV seinen langjährigen Mitgliedern für ihre Treue und Engagement.

In diesem Jahr konnten 34 Mitglieder ihre 25-jähriges, 11 Mitglieder ihr 40-jähriges und weitere 10 Mitglieder ihr 50-jähriges Jubiläum im Walddörfer SV feiern. Im Rahmen eines festlichen Brunchs mit den Mitgliedern des Vereinsrats dankte Andreas Hänschen als Vorsitzender des Aufsichtsrat den langjährigen Mitgliedern für ihre Treue und verlieh ihnen Urkunden und Treuenadeln. Jüngste Jublilantin war sicherlich Nadja Lopatta, die seit ihrem 3. Lebensmonat Mitglied im Walddörfer SV ist und nun für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt wurde. Für ihr besonderes ehrenamtliches Engagement wurden Joachim Haefker und Torben Tank geehrt. Joachim feiert in diesem Jahr sein 10 jähriges Jubiläum als Schiedsrichter-Obmann der Fußballabteilung. Torben wurde für sein Engagement als stellvertretender Abteilungsleiter Volleyball ausgezeichnet.

Beim festlichen Brunch im eigens dafür umgestalteten Gym 3 des Sportforums gab es viele interessante Gespräch und Austausch von Erinnerungen über vergangene Zeiten, aber auch den Blick in die Zukunft - denn viele unserer langjährigen Mitglieder sind auch heute noch sportlich aktiv und engagieren sich im Verein.