Seniorencafé im Walddörfer SV
4. Januar 2019

Seniorencafé im Walddörfer SV

Wir laden ein zum 1. Seniorencafé im Walddörfer SV am 10. Februar 2019 um 15:30 Uhr.

Immer schon dem Sport und der Sportfamilie verbunden, aber nun lassen die sportlichen Kräfte nach? Wir laden herzlich ein zu unserem 1. Senioren-Nachmittag im Walddörfer SV. Wir treffen uns am 10. Februar 2019 um 15:30 Uhr im Walddörfer Sportforum.

An diesem Nachmittag wollen wir einfach gemeinsam Kaffeetrinken, klönen und Zeit miteinander verbringen. Und vielleicht einen regelmäßigen Seniorentreff mit gemeinsamen Aktivitäten (Kegeln, Spielen, Ausflüge) ins Leben rufen. Kommt und bringt gerne noch eure Sportfreunde mit!

Kostenbeitrag 3€/Person. Für unsere Planung bitte wir um Anmeldung bei unserem Service bis zum 01. Februar 2019.