Weihnachtsmarkt im Walddörfer SV
26. November 2018

22. Weihnachtsmarkt im Walddörfer Sportforum

Auftakt in die Weihanchtszeit - 22. Weihnachtsmarkt im Walddörfer Sportforum am 25.11.2018

Eine bunte Mischung aus weihnachtlichem Schmuck, keinen Geschenken und Düften erwartete die Besucher des 22. Weihnachtsmarkt am 25.11.2018 im Walddörfer Sportforum. Von 10:00 bis 17:00 Uhr präsentierten unsere Aussteller Genähtes, Geklebtes, Gesägtes, Gebasteltes und Gebackenes für die Advents- und Weihnachtszeit.Mit dabei waren Holzarbeiten, Lichtobjekte, Gestecke, Sterne, Weihnachtsdekoration und vieles mehr.

Viele Besucher freuten sich an den schönen Ideen, fanden das ein oder andere Geschenk und stärkten sich in unserem Café mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Die Kinder wurden selbst aktiv und konnten mit Hilfe unseres Young Motion Teams in der Bastelecke im Foyer kleine Geschenke basteln.

Wir wünschen bereits jetzt allen einen besinnlichen Advent und eine schöne Weihnachtszeit!