1. Walddörfer Eisvergnügen
1. März 2018

1. Walddörfer Eisvergnügen

Das gab's noch nie! Das erste Walddörfer Eisvergnügen lockte am 1. März über 100 Winterbegeisterte an's und auf's Eis an der Berner Au.

Wir lieben den Winter! Bei herrlichstem Sonnenwetter trafen ab 16 Uhr die ersten Eisläufer, Eishockeyspieler und Schlittenfahrer auf dem Teich an der Berner Au ein. Es wurden die Schlitten über das Eis gezogen, Pirouetten geübt und Pucks über das Eis geschossen. Bis zum Aufgang des Mondes spielte die Musik und wem kalt wurde, der konnte sich mit heißer Glühbirne aufwärmen. Ein tolles Eisvergnügen!

ACHTUNG: Das Betreten des Eises erfolgt auf eigene Gefahr und es ist in den nächsten Tagen mit Tauwetter zu rechnen.