Presse/Galerie

Informieren Sie sich hier über unsere aktuelle Pressemitteilungen und Berichte, schauen Sie sich unsere Plakate zu Workshops und aktuellen Veranstaltungen in unserem aktuellen Schaukasten an, stöbern Sie in unserem Vereinsmagazin "Walddörfer Sportfreund" und klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie, in der Sie nach Bedarf auch nach den jeweiligen Sportangeboten filtern können.

Weitere aktuelle Informationen zu unseren Sportangeboten  finden Sie auf unserer Website direkt unter den jeweiligen Sportangeboten. Hier finden Sie auf den jeweiligen Startseiten der Sportangebote Meldungen, Berichte sowie Hinweise zu Veranstaltungen.

WIN-WIN: Sie möchten für Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistung werben und damit unsere Arbeit als Sportverein unterstützen?  Wir bieten Ihnen zahlreichen Möglichkeiten der Zusammenarbeit und des Sponsorings vom A wie Anzeigen wie Z wie Zusammenarbeit in Veranstaltungen. Sprechen Sie uns gerne an!

Pressekontakt: Claudia Conze, medien@walddoerfer-sv.de, Telefon: 645062-17