Online-Buchung

Online-Registrierung

Alle Versammlungen sind öffentlich. Abstimmungsberechtigt sind nur die jeweiligen Mitglieder der Abteilung . Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung finden die Versammlungen 2021 als Online-Versammlungen (in der Regel über das Onlinetool ZOOM bzw. bei Volleyball über MS Teams) statt. Eine Online-Registrierung ist erforderlich und kann bis 24 Stunden vor Versammlungsbeginn erfolgen.

Alle registrierten Teilnehmer*innen erhalten am Tag der Versammlung per Mail den aktuellen ZOOM-Link und die Zugangsdaten zur Versammlung (bitte ggfs. auch SPAM-Ordner auf Maileingang prüfen). Mit einem Klick auf den Link kann man sich dann in den Meetingraum zuschalten und muss dort die jeweilige Meeting-ID und das Passwort eingeben. Um eine Anmeldung mit dem Vornamen/Nachnamen wird gebeten. Für die Abstimmungen ist eine Videofunktion erforderlich. Alles weitere wird durch die Versammlungsleitung erklärt.

Wenn ZOOM über ein Tablet oder Handy genutzt wird, muss im Vorfeld die ZOOM App heruntergeladen werden. Vom Notebook oder PC reicht ein einfach Klick auf den Link um den Zugang zu erhalten.

Sollte es dennoch Probleme mit dem Zuschalten geben, ist unser Online-Team unter der Nummer 0170-7100770 erreichbar.

Wir freuen uns über deine Teilnahme an der Versammlung!

Kursbuchung
Der Kurs ist nicht mehr gültig